Mitgliederversammlung und Vorstandswahl 2019

Vorstand Landurlaub Mecklenburg-VorpommernAm 30. März 2019 fand die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl vom Fachverband LANDURLAUB M-V e.V. im Landhaus Levitzow statt. Nach den Grußworten von Wolfgang Waldmüller, Präsident Tourismusverband M-V e.V. und Detlef Kurrek, Präsident Bauernverband M-V e.V. berichtete der Vorstandsvorsitzende Dietmar Eifler über die Arbeit des Verbandes im Geschäftsjahr 2018 und zog eine insgesamt positive Bilanz. Diese zu halten und auszubauen ist unter anderem Aufgabe des neuen Vorstandes, der an diesem Tag gewählt wurde.

Vorstand LANDURLAUB M-V e.V.:

Vorstandsvorsitzender: Dietmar Eifler, MdL

Stellvertretende Vorsitzende: Edda Krüger, Ferien am Schloss

Vorstandsmitglieder:

Friedhelm Brockmann, Landhaus im Grünen

Axel Günther, Salzreich GbR

Dirk Klein, Hotel & Ferienanlage Haffhus GmbH

Anne Carolin Knust, Müritz Hof Knust

Hans-Erich Meier

Volkert Thomsen, Hof Thomsen

Mit dem Vortrag von Thomas Kortenjan, Leiter LandReise.de zur Deutschen Landurlaubsanalyse 2019 und den Ergebnissen der Saisonumfrage der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland vorgetragen von Cornelia Hass, Geschäftsführerin LANDURLAUB M-V e.V. bot sich den Teilnehmern ein aufschlussreicher Abschluss der Veranstaltung.

Mitglied werden

Ein starker Verband braucht starke Mitglieder! Schließen Sie sich unserem Fachverband an und profitieren Sie von unserer Fachkompetenz, unseren vielfältigen Angeboten, von aktuellen Informationen, Vermarktungsmöglichkeiten und Kontakten. Denn Kontakte schaden nur denen, die keine haben!

Logo Landurlaub M-V