Unterkünfte

Unterkünfte auf dem Lande

Endlich ist er da, der langersehnte URLAUB! Aber wo geht es dieses Jahr hin? Die Kleinen wollen Spaß, Klettern, Buddeln und mit Tieren schmusen. Die Erwachsenen einfach mal rauskommen, was anderes sehen, entspannen und genießen. Wo kann man das besser kombinieren als bei einem Urlaub auf dem Lande. Unsere Gastgeber bieten eine große Auswahl an Unterkünften für die schönste Zeit des Jahres.

Ob nun klassisch in einer Ferienwohnung, mal anders auf einem Erlebnisbauernhof, historisch auf einer großzügig geschnittene Gutsanlage samt Park und eigenem Hofteich, rustikal im Heu oder sportlich auf einem Reiterhof mit Zimmer über dem Stall, wo man abends zum Einschlafen das zufriedene Pferdeschnaube hört. Sie finden bei unseren herzlichen Gastgebern genau das, was ihr Herz begehrt.

 

Unterkünfte finden »