Mitgliederversammlung am 12.11.2016

Logo LANDURLAUBLiebe Mitglieder,

es ist Zeit für unsere diesjährige Mitgliederversammlung, die am Samstag, dem 12.11.2016 um 10 Uhr bei unserem Mitglied Gutshof Insel Usedom in Mellenthin stattfindet.

Sicher steht der Termin schon in Ihrem Kalender, denn es erwarten Sie viele interessante Themen, wie Sie beim Blick auf die Tagesordnung feststellen werden. Der im letzten Jahr neu gewählte Vorstand wird seine Vorstellungen für die künftige Arbeit präsentieren. Sie bekommen die brandaktuellen Ergebnisse aus der Gästebefragung in unserem Land, ebenso wie die Informationen, warum eine Reiseversicherung auch Sie als Gastgeber schützt. Und die Mitgliederversammlung soll über die Nachbesetzung des Postens des oder der Stellvertretenden Vorsitzenden abstimmen.

Es lohnt sich darüber hinaus, wenn Sie bereits am Freitag, dem 11.11.2016 anreisen. Denn wir haben eine Weiterbildung für Sie organisiert, deren Thema von grundlegender Bedeutung ist: „Wie kalkulieren Sie den Mietpreis richtig?“
Ein Abendprogramm im Gutshof rundet die Veranstaltung ab und gibt Ihnen viele Möglichkeiten des Austausches mit anderen Mitgliedern.

Wir freuen uns auf Sie!

Mitglied werden

Ein starker Verband braucht starke Mitglieder! Schließen Sie sich unserem Fachverband an und profitieren Sie von unserer Fachkompetenz, unseren vielfältigen Angeboten, von aktuellen Informationen, Vermarktungsmöglichkeiten und Kontakten. Denn Kontakte schaden nur denen, die keine haben!

Logo Landurlaub M-V